mysore 2019

rooftop shoot

by Miriam Brülhart

challenges

trini foundation

#NationalRecoveryMonth

Eine weitere Challenge von Taylor Hunt und seiner Trini Foundation zum National Recovery Month. Es wurden Spenden für soziale Yogastunden generiert, die Suchtkranken den Rückweg in die Gesellschaft erleichtern sollen. Die Aufgabe hatten es in sich, also habe ich das Thema mit einer persönlichen Schwäche übersetzt: Perfektionismus. Die Instagram Posts hierzu sind eine Reihe von Zugeständnissen und Unvollkommenheiten.

Yogaplace nl

#WorldYogaDay

Eine Challenge der Yogaschule meines Mysore-Buddies Brian Valberg als Countdown zum Worls Yoga Day 2019

trini foundation

#ThePowerOfHope

Eine Challenge zum Thema Sucht mit dem Ziel, Bekanntheit für die Stiftung Trini Foundation zu schaffen, die Suchtkranken auf dem Rückweg ins gesellschaftliche Leben Yogastunden und damit Struktur, Bestätigung und innere Ruhe ermöglicht. Die doppelten Aufnahmen stellen Gegensatz zwischen der Wahrnehmung unter Alkohol und der Klarheit von Yoga dar. Die Challenge war ein wirklich guter Anlass, mich über Tage mit dem Thema auseinanderzusetzen und bewusster damit umzugehen.

BLEIB DRAN

facebook

NEU

newsletter

KONTAKT

ASTAU YOGA

Andreas Ruthemann

andreas@astau-yoga.de

Telefon 0170 4450524